Unsere Strecke nach GPS-Tracker

Mit einem Holux GPSport 245 Fahrradtacho haben wir unsere Strecke während der 15 Tage aufgezeichnet. Es sind echte 7.612,7 km geworden.

Das kleine Gerät hat immer dann Fähnchen gesetzt, wenn es ausgeschaltet wurde. Die Strecke St.Peterburg bis Kirkenes sind wir defintiv nicht Nonstop gefahren, sondern haben nur vergessen unseren Begleiter auszumachen.

 
Gesamtstrecke nach Holux
Gesamtstrecke nach Holux
Irrfahrt hinter St.Petersburg (von der M18 abgebogen und dann wieder zurück)
Irrfahrt hinter St.Petersburg (von der M18 abgebogen und dann wieder zurück)

Ach so - für alle die jetzt der Meinung sind, wir hätten gegen eines der 3 heiligen Gebote (kein Navi) verstoßen, dem sei hier noch einmal versichert, dass man bei dem Gerät freiwillig keine Wegziele einprogrammiert. Ist eben nur ein Fahrrad-Tacho mit Trackingfunktion und kein Navi.