Gästebuch - für nette Nachrichten

Kommentare: 25
  • #25

    ocezaq (Samstag, 07 Juli 2012 16:34)



    Hallo Jungs, habe euren Blog mit großen Interesse verfolgt. Unter den teilnehmenden Teams wart ihr diejenigen, die am konstantesten über euere Reise berichtet haben. Selbst ohne WLAN hattet ihr per Telefon berichten lassen. Das finde ich toll und weis, dass es stellenweise nicht leicht gewesen sein muss. Ich spreche aus Erfahrung (Allgäu-Orient 2011).

  • #24

    Gack (Freitag, 29 Juni 2012 21:24)

    Merke ich dort zwischen den Zeilen ein wenig Heimweh?
    Das sei Euch gegönnt und bald seid Ihr zu Hause.
    Wir freuen uns auf Euch, Eure Geschichten und Bilder.
    Wir wünschen Euch eine problemlose Heimkehr in die Zivilisation.
    Geniest die letzten Stunden Eures Abenteuers.
    Lg Heike und Gack

  • #23

    Bernd (Donnerstag, 28 Juni 2012 02:36)

    Hallo Jungs,
    denkt an das Treffen in Kopenhagen, da stellt euch langsam wieder auf Zivilisation ein. Duschen wäre zumindest ein Anfang. ...ach ja und Mücken, dafür habt Ihr ja den Rum. Dieser wirkt wie Wodka äußerlich und innerlich, jedoch nur in der richtigen Menge. Also weiterhin viel Spass. ...was machen eigentlich die Motorradfahrer? ...haben die Harleys bereits aufgegeben? Eigentlich undenkbar! ...gute Fahrt und sonnige Grüße aus Florida.
    Bernd

  • #22

    Uschi (Dienstag, 26 Juni 2012 13:36)

    Hallo an das Startteam Nr.1 mit Lulu,
    trotz Aua-Hand habe ich mich an den PC gesetzt, um mal wieder Eure Abenteuerreise zu verfolgen. Die Bilder sind super - ich bin schon gelb vor Neid, aber nur etwas! Ich freue mich natürlich auf Eure heile und gesunde Rückkehr und auf viele Fotos und Erlebnisberichte.
    Aber jetzt wünsche ich Euch eine spannende Weiterfahrt und eine dicke Sammlung schöner Eindrücke!
    Liebe Grüße aus dem kalten Hamburg sendet Euch Uschi

  • #21

    Olga die Blase (Montag, 25 Juni 2012 20:52)

    Hey Jo,hi Fränkie,

    Dicke Grüße an den Nordkapp von den Bremern

    Martina & Albert

    Robin,Kevin & Karin

    + weiterhin Gute Fahrt!!!!

  • #20

    bernd (Montag, 25 Juni 2012 15:29)

    Hallo Jungs,
    sind in Florida angekommen und musste gleich W-Lan suchen, um den Blog zu verfolgen. Ist ja eine super interessante Tour. Das ist sicher eine Reise an der ihr noch lange denken werdet. Macht ordentlich Bilder, damit wir auch ordentlich neidisch werden. ...auch Norwegen wird sicherlich noch spannend. liebe Gruesse in Gedanken sind wir bei Euch. Liebe Grüße Bernd und Fam.

  • #19

    Anne (Sonntag, 24 Juni 2012 17:13)

    Hallöchen meine Helden :-),
    sende mal eben super verregnete Grüße aus HH. bin grad aus Katemin zurück und habe alle neuen Bilder bestaunt und Euren tollen Blog gelesen. Freue mich auf nächsten Samstag in Kopenhagen. haben alles gebucht. Nun noch der Feinschliff und ab gehts....
    Passt weiter gut auf Euch und Lulu auf.
    Muchas Knutschas

  • #18

    Werner (Freitag, 22 Juni 2012 18:56)

    also wenn Ihr schon durch St. Petersburg durch seid dann ist schon mal ein grosser Teil geschafft. Und die Kivatsch-Wasserfälle sind wirklich schön. Die kenne ich noch aus eigenem Erleben.

    Dann weiterhin gute Fahrt

  • #17

    Jule und Micha (Freitag, 22 Juni 2012 09:05)

    Hajo

    zicke zacke Hühnerkacke ... Ihr seid Gnus...

    und von Jule speziell: happichiep paps...

    Kommt gut und Gesund nach Hause bis bald

    Jule und Micha

  • #16

    Bernd (Donnerstag, 21 Juni 2012 12:50)

    Hallo Jo, kann jetzt leider den Blog und die Standortmeldungen nicht weiter verfolgen, da wir in USA sind. Wünschen Euch jedoch weiterhin eine erfolgreiche und schöne Tour. Viele nette Erfahrungen und kommt heil wieder nach Hause. ...ich freue mich schon auf einen persönlichen Reisebericht(mit Fotos) von Euch. In Gedanken sind wir bei Euch. Gruß von Susan, Jil & Bernd

  • #15

    Walter Ahn (Donnerstag, 21 Juni 2012 09:31)

    Hallo Herr Sloth und Team,
    weiterhin gute Fahrt bei diesem spannenden Abenteuer. Der Blog weckt Interesse nach mehr - man sollte über ein Buch im Sinne 'ich bin dann mal weg' nachdenken?!

    beste Grüße aus dem 'kleinen' Rheinland
    Walter Ahn

  • #14

    Gack (Mittwoch, 20 Juni 2012 20:19)

    Hallo Ihr Zwei.
    Super der Blog und die Standortbestimmung. Da ist man fast Live dabei.
    Franki. Ich glaube ich habe Deinen Arm im Fernsehen gesehen. Talentiert.
    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße von Heike und mir.
    Möge die Macht mit Euch sein!

  • #13

    Gerhard Thom (Dienstag, 19 Juni 2012 19:38)

    Lieber Herr Sloth,
    verfolge jeden Tag ihre Lageberichte und die schönen Aufnahmen. Bis ganz und gar begeistert von ihrem Unternehmen und wünsche Ihnen beiden weiterhin viel Freude und tolle Erlebnisse. Werden morgen im Staffmeeting den Kollegen berichten.
    Alles Gute,
    Gerhard Thom

  • #12

    Bernd (Dienstag, 19 Juni 2012 15:22)

    Hallo Jungs, herzliche Grüße aus Deutschland. ...das ist ja offensichtlich eine nette Gegend. ...füttert die Mücken gut und habt viel Spaß auf der Party. Wir erwarten einen ausführlichen Bericht und die Bilder schickt mir lieber direkt per Email. ...bevor es noch Ärger mit der Teamleitung in Deutschland gibt. ;-) Bernd

  • #11

    Regina (Dienstag, 19 Juni 2012 09:22)

    Hallo Ihr beiden,
    es ist doch immer wieder schön von Euch zu hören, dass alles ok ist. Auch wenn es letzte Nacht ein bisschen nass war. Heute Abend ist ja schon das Treffen mit den anderen Teams und ich bin gespannt, was die so erlebt haben. Vielleicht findet Ihr ja noch ein "Restaurant" mit der goldenen Möwe, um den Blog zu aktualisieren und ein paar Bilder hochzuladen.Fühlt Euch gedrückt und geküsst.
    Regina

  • #10

    Anne Fischer (Dienstag, 19 Juni 2012 07:44)

    Viel Spaß Euch weiter und pflegt mir die LULU. Fahre gleich an die Ostsee und werde morgen hier wieder rein schaun. Leider gab es gestern nix in SAT 1 über euch :-(.
    Also gute Weiterfahrt Muchas Knutschas Anne

  • #9

    Ute und Jürgen (Montag, 18 Juni 2012 21:42)

    Wir wünschen euch weiterhin eine pannenfreie und erlebnisreiche Tour. Wir beobachten euch weiter.

  • #8

    Anne Fischer (Montag, 18 Juni 2012 18:26)

    Juhuuu..... ich lese grad letzter Standort Saulkrasti, wie schön, Franki erinnerst Du Dich??? Da haben wir letztes Jahr unsere Suffköppe aus Gifhorn verabschiedet für´s erste.
    So eine tolle Küste. Sicherlich findet ihr einen super Schlafplatz. Gruß aus der Heimat. Übrigens kam heute das Sponsoring-Paket von Liqui-Molli :o).

  • #7

    Bernd Themann (Montag, 18 Juni 2012 13:58)

    Hallo Joachim, hallo Frank,
    wir verfolgen den Blog sowie die aktuellen Standortmeldungen. ...sind begeistert von der bereits zurückgelegten Strecke. ...alle Achtung. ...aber schaut Euch auch mal die Umgebung an, sicherlich gibt es noch mehr als Elch zu sehen. Der T3 inkl. Doka-Team wird es schon machen, wir drücken die Daumen. Gruss aus Hamburg. Lagerhaus Harburg Sped. GmbH Bernd Themann

  • #6

    Max Fischer (Sonntag, 17 Juni 2012 21:59)

    HAllo onkelchen ,
    ich wünsche dir ihm namemen meiner ganzen Familie ganz viel spass und das du heile wieder ankommst

  • #5

    Anne Fischer (Sonntag, 17 Juni 2012 21:20)

    Ich freue mich sooooo doll für Euch und bin auch etwas neidisch. Viel viel Spass weiter und pflegt mir die LULU :-)
    MUCHAS KNUTSCHAS bin in Gedanken immer bei Euch

  • #4

    Lutz (Sonntag, 17 Juni 2012 19:33)

    Wünsch Euch Beiden auch viel Glück und immer 'n Schluck Benzin im Tank! Aber wer Euch (ich kann insbesondere für Jo alias Joachim schnacken) kennt, der weiss, dass Ihr dat schaffen tut!
    Also alles Gute und ne glückliche Heimkehr!
    Lutz

  • #3

    Sille (Freitag, 15 Juni 2012 13:30)

    Ich wünsche Euch Beiden eine tolle Zeit, kommt heil wieder. Und beeindruckt wäre ich gewesen, wenn Ihr die Strecke mit einer XL (wahlweise XT) nur mit Rucksack auf dem Rücken bewältigt hättet. Aber so mit Auto werde ich mal auch gelten lassen :-)
    Sille

  • #2

    Werner (Freitag, 15 Juni 2012 12:05)

    Viel Spass auf der Fahrt. Drücke Euch die Daumen. In Russland kann man guten Sprit tanken bei LukOil, Neste und Rosneft (Dort Kundenkarte geben lassen, kostet 100 Rbl = 2,50, hat man bald wieder raus). Mobilfunkkarte für Operator MEGAFON besorgen, hat im Norden das dichteste Netz.

    Und im Zweifel: DDD = Dai dorogi durakom (Gib die Strasse für Idioten - gemeint ist Verkehrsrowdies - frei). Das weiss ich selber aus leidvoller Erfahrung. Grüßt mir russisch-Karelien wo ich eine der besten Zeiten in meinem Leben verbracht habe.

    P.S. gibt einen guten Supermarkt am Stadtrand von Petrozavodsk zum Proviantieren, Name ist mir gerade entfallen. Aber auf der Strasse nach Murmansk am Stadtrand gibt es einen Kreisverkehr. Normalerweise fahrt Ihr an der ersten Abfahrt raus, aber wenn Ihr erst die dritte Ausfahrt nehmt dann liegt der Supermarkt gleich rechts vor Euch.

    Schastlivovo doroga (Glückliche Reise)

    Werner

  • #1

    Ingo (Mittwoch, 13 Juni 2012 20:11)

    Coole Aktion - kann zwar nicht Mitfahren aber ich habe scheinbar den 1. Eintrag.

    Viel Spaß beim Ostsee-Kontest.
    Ingo