Kommentare: 22
  • #22

    Tini (Mittwoch, 21 August 2013 14:38)

    Schön, dass ihr wieder gut angekommen seid.

  • #21

    Bulli (Samstag, 17 August 2013 19:49)

    Hi Lulu. Das ist Schicksal. Jetzt gerade hat mich mein Herrchen anscheinend verkauft. Habe mich schon gefragt warum er mich so rausgeputzt hat. Dem Dialekt des Käufers nach fahre ich wohl in Deine Richtung und lebe dann irgendwo im Osten. Vielleicht treffen wir uns auf halbem Wege. Lebe Wohl, Lulu. Dein Bulli.

  • #20

    treuer fan (Freitag, 16 August 2013 20:12)

    Moin,
    so langsam liegen uns die Nerven blank und die Geduld ist aufgebraucht mit diesem CO-Piloten ....

  • #19

    Bulli (Mittwoch, 14 August 2013 10:14)

    Moin Lulu,
    dann ist es ja nicht mehr sooo weit bis Odessa, dem Ziel Eurer Reise.
    Halte durch, bringe Deine unerschrockene Besatzung unbeschadet ins Ziel und dann zurück in das schöne Hamburg. Bin frisch poliert und warte auf Nachricht. ;-)

  • #18

    Fishkopp Biker (Dienstag, 13 August 2013 20:00)

    hättet ihr bloss das Lan-Kabel mitgenommen. Platz für ne Kabeltrommel wäre ja gewesen

    beste Grüße
    Walter

  • #17

    Tini (Montag, 12 August 2013 09:09)

    Schon der 4 Tag ohne Berichte.
    Wann habt Ihr wieder W-LAN??
    Gute Fahrt
    Tini

  • #16

    Bulli (Samstag, 10 August 2013 11:21)

    Hallo Lulu,
    es bricht mir das Herz zu hören, dass Du über Buckelpisten bei höchsten Temperaturen fahren musst. Aber Du bist ja ein robustes Mädchen in den besten Jahren mit einem starken Willen und die schöne Umgebung mit den tollen Eindrücken entschädigt Dich ja dafür. Bin gespannt, wie es weiter geht.

  • #15

    Tini (Donnerstag, 08 August 2013 13:39)

    Tolle Bilder, schöne Texte.
    Macht weiter so und weiter gute Fahrt.
    Euer Tini

  • #14

    eure lieblingschemnitzer (Mittwoch, 07 August 2013 17:02)

    Wollte noch schreiben: freuen uns schon auf weitere Berichte. Liebe grüße euer Yvonnechen auch im Namen der beiden anderen.

  • #13

    eure lieblingschemnitzer (Mittwoch, 07 August 2013 16:59)

    Huhu,
    Wir hoffen es geht euch gut und ihr kommt gut voran. Wir denken an euch und verfolgen eure Tour. Habt ganz viel Spaß (obwohl den habt ihr ganz sichert) und genießt die Tour. Freu

  • #12

    The Motherlovers (Mittwoch, 07 August 2013 08:15)

    Hallo Ihr beiden!
    habe gerade in euren guestbooj gelesen, dass ihr gestern aus Istanbul losgefahren seid. Wahnsinn! Ihr habt einen ganzen Tag Vorsprung vor uns, da wir heute erst aus Istanbul losfahren. Hoffe Euch geht es gut und wünschen euch eine Gute Fahrt!

    the Motherlovers
    Oktay & Daniel

  • #11

    Sonja (Dienstag, 06 August 2013 08:47)

    Moin Anne,
    das mit dem "Standort senden" klappt ja immer noch nicht und wir wollen Bilder sehen!!! Hoffe euch geht's ansonsten gut und weiterhin gute Fahrt und viel Spaß......

  • #10

    diana (Dienstag, 06 August 2013 06:21)

    Hey ihr beiden hoffe euch gehts gut und das ihr gut voran kommt. :-) wünsche euch noch ganz viel Spaß :-)

  • #9

    Bulli (Montag, 05 August 2013 21:00)

    Hallo Lulu,
    ich bin der rote T3 Campingbus, der Dich vor einiger Zeit Höhe Nedderfeld durch nervöses Blinken auf mich Aufmerksam gemacht hat. Ich hörte, dass Du dieses Jahr wieder 2 Menschen überredet hast, gemeinsam ein aufregendes Abenteuer zu bestehen. Ich habe das Smartphone meines Herrchens gehackt und kann so Euren Blog mit Spannung verfolgen. Viel Spaß für Dich und Deine Besatzung und immer genügend Sprit im Tank wünscht Dir Dein Bulli.

  • #8

    Tini (Montag, 05 August 2013 15:12)

    Hallo erst mal...
    Ich hoffe ich lese heute mal wieder was von euch.
    Bin schon ganz gespannt.

  • #7

    Tini (Freitag, 02 August 2013 18:15)

    Ich wünsche euch noch eine gute Fahrt und gutes Wetter. Ich bin gespannt auf eure Berichte.
    LG
    Tini

  • #6

    houston (Donnerstag, 01 August 2013 21:54)

    hallo hier ist houston,
    macht mal den träcker von off nach on
    wiederhole off nach on
    ende houston
    greetings
    andreas

  • #5

    Andreas - Fishkopp Biker (Donnerstag, 01 August 2013 08:40)

    Viel viel Spass auf der Runde, wir verfolgen euch auf dem Träcker

  • #4

    Frank - BalticTaxi (Freitag, 05 Juli 2013 18:42)

    VIEL ERFOLG!!

    Du dürftest dann der erste sein, der sowohl um die Ostsee als auch ums Schwarze Meer gefahren ist.

    Alles Gute!

    Gruss
    Frank
    BalticTaxi 2012

  • #3

    Uschi (Freitag, 05 Juli 2013 09:13)

    Die Oma der Buxtehuder Familie findet Euer Vorhaben toll und wünscht Euch ganz viel Spaß, viel Glück und eine Riesensammlung von Abenteuern und Erlebnissen ;-)

    Liebe Grüße von Uschi

  • #2

    Regina (Donnerstag, 04 Juli 2013 21:34)

    Ein Bild, ein Bild, ein richtiges Bild von Euch. Homepage bedienen ist also doch nicht so böse und wir können auf Nachrichten aus der Ferne hoffen. :-))))
    Ganz liebe Grüße und schön weiter üben

    Regina

  • #1

    Torben (Dienstag, 02 Juli 2013 20:33)

    1. Eintrag, wuhuu! Ich sitze euch beiden Startenden gerade gegenüber während ihr die Funktionsweisen dieser Website studiert. Ich hoffe das klappt alles und wir können euer spannendes Abenteuer im August verfolgen :)

    Liebe Grüße