Unsere Dankeschönseite :-)

Unser Abenteuer geht bald los, und unser aller erster Dank geht an unseren alten Freund Joe, der uns so lieb geholfen hat diesen Blog zu gestalten.

Also Joe ein ganz herzliches Dankeschön und Muchas Knutschas.

Unser Abenteuer geht nun bald los und es ist an der Zeit mal wieder DANKE zu sagen....

Heute danken wir allen, die sich bisher an unserer Charity-Aktion beteiligt haben.

Also dankeschön an Joe u. Regina Sloth, Teresa Lopez, Diana Alpers, Erika Schumacher, Firma WRAGE GmbH, Firma HEK GmbH sowie Firma Hallo Taxi Sachsenwald GmbH.

Wir freuen uns riesig, dass Ihr alle unsere Aktion unterstützt.

Wir befinden uns nun in der Endphase unserer Vorbereitungen, und es haben sich noch zwei großzügige Spender zu uns gesellt.

Heute danken wir schon einmal recht herzlich der Firma           Fritz-Kola, sowie FMHH FacilityManager Hamburg GmbH.

Hi  Tjard, vielen Dank, werden uns Mühe geben;-)