27.06.2012 Am Bottnischen Meerbusen angekommen

Wir schon wieder.

Nach einer kurzen Rundfahrt durch Lulea, sind wir einige Kilometer an der Küste entlang gefahren. Leider bot sich kein Platz zum Übernachten an, so dass wir erstmals unfreiwillig, freiwillig auf auf einem Campingplatz übernachten. Das wilde Campen passt irgendwie besser zu uns, denn so ganz klassisch ist weder Fahrzeug noch Besatzung. Die bedauernswerten Mücken, die wir bisher nur 2 x genießen konnten, müssen hier seit Wochen auf uns gewartet haben. Aber Vorteile hat so ein 3 Sterne Campingplatz natürlich auch. Es gibt WLAN und vielleicht erschrecken wir bei Gelegenheit noch mal die Duschen.

 

Für das Team "tourbodrive" haben wir 1 Flasche hochprozentigen Rum  über 3 Grenzen geschmuggelt und der muss jetzt herhalten.  (Es tut uns sehr leid Jungs, ehrlich!!!)

 

"LULU" (das Luder aus Ludwigslust) unser Untersatz hat jetzt etwas mehr als 6 tausend Kilometer wundervoll durchgehalten. Morgen geht es weiter in die Nähe von Sundsvall, genauer nach Lörudden. Dort sollen wir mit möglichst vielen anderen Team ein Lagerfeuer mit den mitgeschleppten Holzscheiten entfachen.

 

Übrigens "AUTAN Protection plus" wurde offensichtlich noch nie an den Mücken dieser Region getestet. Stiftung Doka gibt hiermit ein "ungenügend".

 

Wetter: Mehr sonnig als wolkig +13°C.

Stimmung: zunehmend leuchtend

 

 

 

 

Camping Ladrike
Camping Ladrike
Das Opfer
Das Opfer
Stellvertretende Täterin
Stellvertretende Täterin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Baltic Taxi (Mittwoch, 27 Juni 2012 23:06)

    Hallo Jungs,

    Gruesse vom Taxi.
    Wir sind in Yttervik am Renafjord in Norwegen angekommen.
    Hat zwar den ganzen Tag geregnet, aber jetzt ist es trocken und sonnig-wolkig bei 12Grad.
    Toll, jeden Tag etwas von Euch zu lesen.

    Gruss
    Sandra & Frank