26.06.2012 Vom Nordkapp in Richtung Südwest

Immerhin 24 Teams sind zur Party am Nordkapp-Treffpunkt gekommen. Viele spannende Geschichten waren zu hören und auch Ausfälle hat es gegeben. Es wurde ausgiebig gefeiert und die flüssigen Vorräte vollständig aufgebraucht.

Ab Mitternacht konnte das französische Team (Zwillinge) in großer Gesellschaft ihren 26. Geburtstag feiern.

 

Am Morgen begann es verkatert schon um 05.30 Uhr. Es war nur 8 °C warm, es regnete schon länger und der Wind war unangenehm. Das scheint die vielen Langstreckenradfahrer kaum zu stören.

Wir fahren jetzt in Küstennähe an schneebehangenen Bergen entlang in Richtung Tromsö, um dann auf südlichem Kurs nach Finnland weiter zu fahren.

 

Jetzt schreiben wir gerade aus einem sehr schönen Touristen-Info-Center auf der E6 in Storslett.

Das Wetter ist jetzt wechselhaft bei 10°C.

 

Morgen mehr...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0