25.06.2012 Jetzt ohne Umwege zum Nordkapp

Heute morgen haben wir erstmals etwas länger geschlafen, denn der Platz war ruhig und draußen waren es nur 9,9°C, dafür sonnig und trocken.

 

Wir sind direkt zum Nordkapp aufgebrochen. Unterwegs sind wir durch eine aufregende Landschaft gefahren, machten einen Zwischenstopp an einem Canyon und sammelten Holz für die abendlichen Lagerfeuer.

 

Jetzt sitzen wir gerade im Kino des Nordkapp-Centers und haben ein Bilder von gestern hochgeladen und lesen auch eure Kommentare und Einträge. Dank Bernd und Familie haben jetzt sogar eine Fan-Abordnung im Florida. Total verrückt diese Online-Welt. 

 

Nun freuenn wir uns auf das Treffen mit den anderen Teams auf einem Campingplatz ganz in der Nähe.

 

Bis dann...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Montag, 25 Juni 2012 16:30)

    Ich freue mich :-)
    Super wir fiebern jeden Tag einem neuen Eintrag entgegen und natürlich auch den Fotos.
    LG ein Teil Eures Fanclub