23.06.2012 von Kandalasha nach Kirkenes

Nach der ersten Nacht seit Tourstart, sind wir heute Morgen im einem Bett aufgewacht, konnten  duschen und bekamen sogar ein Frühstück. Da die Tour für heute ohnehin kürzer geplant war, starteten wir erst 09.30 Uhr Ortszeit. Die 230 km nach Murmansk gingen unspektakulär vorbei. Vor M. trafen wir zusätzlich die Teams Baltic Petrol, Fishkopp Biker, Maddäsle und Tourbodrive. Bei allen war die Stimmung gut.

 

Offensichtlich sind wir das einzige Team, dass die Strecke, abweichend vom Roadbook, nach Kirkenes genommen hat. Aber die Strecke ist super. Absolut zu empfehlen und keine Wartezeiten an den Übergängen.

 

Da heute in ganz Skandinavien die Sommenwendfeiern stattfinden, werden wir uns nach einem offiziellen Campingplatz umsehen.

 

Das Wetter ist geradezu perfekt - strahlender Sonnenschein bei 20°C.

 

Bis dann...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank (Samstag, 23 Juni 2012 20:58)

    Wir sind mit 5 Teams in Rovaniemi am Polarkreis auf einem Campingplatz.
    Wir sehen uns morgen am Inarisee.

    Gruss
    Frank - BaltikTaxi