18.06.2012, Montag

Sitze gerade bei McDonald in Siauliai. Die MC´s sind hier super selten und kaum zu finden. Dieses hier in einem Mega-Einkaufscenter mit Kino und rechts neben mir die Eislaufbahn. Frank wartet unten auf dem Parkplatz.

 

Sind heute Morgen um 05.30 Uhr los gefahren. Der Schlafplatz war nicht so ganz legal aber schön. 14°C und schon Sonnenschein. Die Mücken und Ameisen sind auch schon wach.

 

Die ersten Elche haben auf der Fahrt zur Fähre nach Klaipeda unseren Weg gekreuzt. Wir müssen heute noch ein Flasche Vodka in Litauen kaufen dann geht es weiter nach Lettland (Eine Aufgabe im Roadbook - in jedem der 10 durchfahrenen Länder eine Flasche einheimischen Vodka kaufen).

Auto läuft wie erwartet gut, nur die Wasserpumpe lässt geringfügig Wasser. Mal sehen, ob das mehr wird.

 

Aktuell 22°C und keine Wolken. Stimmung ist gut. Habe 4 Bilder überspielt und die freundliche Bedienung kommt das dritte Mal zum Tisch abwischen. Bilder unter "TEAM"

 

Viele Grüße an ALLE bis dann.

 

Einkaufzentrum mit integrierter Eisbahn und dahinter das kleine "M" von McDonald.

Oben drüber ist das Kino.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0